Beziehungen schaden nur dem, der keine hat

Wilfried Durchholz

In unserer Branche ist man erfolgreich, wenn man viele Menschen vernetzen und begeistern kann. Je mehr Menschen ich ins Geschäft bringe und unterstütze, ebenfalls erfolgreich zu werden, desto ungeahntere Möglichkeiten eröffnen sich mir.  

Im Januar 2012 waren meine Kollegin Ulrike Stöver und ich mit REICO-Produkten auf einer Pferde-Messe im Oman. - Wir waren überwältigt von der Gastfreundschaft, von den Eindrücken, von den tollen Menschen .... von eigentlich allem ;-)

 

Als ich am 9. März 2003 mit dem REICO-Business gestartet bin, habe ich mir nicht träumen lassen, 9 Jahre später mit einer Kollegin geschäftlich ins Sultanat Oman zu reisen. 

 

Network Marketing macht's möglich. Über das eigene Kontakte-Universum kommt man mit Menschen in Berührung, die man "im normalen Leben" nicht kennenlernen würde. Ich kann nur jede/n ermutigen, eine Liste anzufertigen mit allen(!) Menschen, die Dich kennen. Ungeahnte Möglichkeiten werden sich auftun. Das Leben hat in unserer Branche viele Überraschungen parat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0