DuAhl-Network

 

 

 

 

 

 

Mein Mann, Wilfried Durchholz, ist leider am 15.07.2022 verstorben. Er hinterlässt eine große Lücke.

 

 

 

 

Herzlichen Dank an die Reico-Geschäftsleitung für die Würdigung meines Mannes auf dem Event am 23.4.23 im Allgäu und ein großes Dankeschön an unsere (meine) Kolleg/innen für eure Worte im Abschiedsbuch. Einen ganz besonderen Dank habe ich für Annelies Reiber, die die wunderschöne Kerze gemacht hat. Sie hat einen Ehrenplatz bei uns zuhause.

 

Wilfried Durchholz hinterlässt uns allen ein großes Erbe. Ich weiß, dass er bei vielen unvergessen bleibt.

 

In unserem ehem. Wohnort Ahlerstedt begann am 9.3.03 die Erfolgsstory von "Reico-Durchholz". DuAhl = Durchholz-Ahlerstedt. Ahlerstedt war die ersten Jahre unser Reico-Schulungszentrum für den Norden. Wilfried hat unerschütterlich und fokussiert (Reico, Reico, Reico, dann kam eine Weile nichts) mithilfe von Konrad Reiber von zuhause und vom Schützenhof aus den Namen Reico groß gemacht. 

Wilfried Durchholz, Traueranzeige vom Juli 2022

Es war einmal .......

Erika Sievers, Wilfried Durchholz, Oliver Sievers

Petra Reiber, Manuela Kunz, Erika Sievers, Wilfried Durchholz, Konrad Reiber, Oliver Sievers

 

Seit 2003 arbeiten wir mit dem Unternehmen REICO aus dem Allgäu zusammen.   Zwei Familienunternehmen = Eine Philosophie.

Es ist die Naturverbundenheit, die uns zusammengeführt hat.

 

 

 

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, schauen Sie gern auf unsere Homepage:

www.durchholz-sievers.de